Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.05.2003, 23:28

Spielnr.: 594 - AoK.Conquest.Mai: 14. Spieltag<br>bemo Don_Padrino Rom_Enrico <br >vs.<br > IMP_Vmax

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=594" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.05.2003, 23:29

cool bekommt mann für L6 auch was?
ich liebe masters

3

25.05.2003, 23:30

Na Enrico, welches Team war nun eigentlich das bessere ? ^^

Gegen Vmax und Woerni lässt sich nix machen ;)

MfG =WeBSoNiC=

4

25.05.2003, 23:32

ach warum denn vmax war doch nur 1400 und woerni ist auch zu schlagen blos halt nicht wenn ich im team bin

5

25.05.2003, 23:38

Ich glaub`s net ! ;(

Selten hab ich hier ein Match auf so dämliche Art und Weise verloren.
Ich penn und mein Maurer, der Enrico`s Pfähle nachmauern soll sperrt sich aus.
Als dann die generischen Gäule die Pfähle einschlagen pinge ich zwar heftig und schicke neue Maurer, aber Enrico pennt ebenso und wallt nicht mit nem Gebäude.
So sehen wir in aller Ruhe wie die Gegner den Wall einreißen und einmarschieren. Dann war's eigentlich schon vorbei.
Mannomann, da haben wir echt gepennt. :(

6

25.05.2003, 23:43

Zitat

Original von bemo
Ich penn und mein Maurer, der Enrico`s Pfähle nachmauern soll sperrt sich aus.
Als dann die generischen Gäule die Pfähle einschlagen pinge ich zwar heftig und schicke neue Maurer, aber Enrico pennt ebenso und wallt nicht mit nem Gebäude.
:(

das ist ja wohl das letzte oder du schickst nur einen zum mauern dann willst du mich anmachen das ich nicht richtig mauere pbwohl meine dorfies meilenweit entfernt sind und wenn du denkst das ein to besser ist wie erstmal zu zumauern na dann habe ich wohl was verpasst.

7

25.05.2003, 23:48

Reg dich ab !
Der große Bock wurde natürlich von mir geschossen.
Du hast aber sehr genau gesehen was ich in dem Moment für nen Mist gemacht hab und nicht reagiert.
Darum geht's.
Wie aber bereits gesagt, grundsätzlich isses von mir verhauen worden.

8

25.05.2003, 23:52

ich wollte reagieren kannste im rec schauen habe sofort 3 leute losgeschickt nur der weg war zu weit habe den einen der da war rübergeschickt das war mit dir kurz vorher abgesprochen

naja was solls sry an alle die mit mir spielen auf land bin ich halt nicht mal das rating was ich im moment habe

9

26.05.2003, 08:13

Schöner Einstand Vmax - hab nix anderes von dir erwartet :)